top of page
  • othmarti

Eichhörnchen

Ein Vormittag im Wald, es hat sich gelohnt ;-) Zuerst war zwar nur das Rotkehlchen da, das mich unterhalten hat.

Rotkehlchen auf Baumstrunk im Wald

Dann kletterten die Eichhörnchen über mich in den Baumwipfeln, aber vor die Kamera wollten sie da noch nicht. Aber immerhin wusste ich dann, dass sie da sind. Und dass sie diesen feinen Pilz mögen, der da aus dem Baumstrunk wuchs, wusste ich schon vorher, hatte ich sie doch schon vor zwei Tagen da beobachtet. Aber da kamen sie zweimal, als ich noch nicht parat war mit der Kamera, danach kamen sie dann zwei Stunden lang nicht mehr...

Eichhörnchen auf Baumstrunk im Wald

Eichhörnchen auf Baumstrunk im Wald

Eichhörnchen auf Baumstrunk im Wald

Hübsches Kerlchen mit seinem weissen Bauch.

Eichhörnchen auf Baumstrunk im Wald

Heute haben sie mich auch zwei Stunden warten lassen, aber mit happy end für mich.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page