top of page
  • othmarti

Projekt 1000km - Holzbike

Aktualisiert: 17. Juli 2022



Obwohl ein bergiges Land, gibt es doch ganz viele "flache" Strecken ;-)


Total bis jetzt gefahrene Kilometer: 1045km

Höhenmeter aufwärts: 6000m

Durchschnittsgeschwindigkeit: 19km/h

Etappenlängen: 60 - 118km


Fazit:

Das Holzbike fährt immer noch, der Rahmen hatte einen Schaden, bei der Rücktrittbremse wurde die Fixierung abgerissen. Das konnte ich aber recht einfach flicken und ausserdem brauche ich die Rücktrittbremse nur sehr selten. Und die 2-Gangschaltung ist wohl nicht für höhere Kräfte ausgelegt, sie schaltet nicht mehr ganz zuverlässig. Achja und der Tacho mit dem Holzdisplay ist nicht zu gebrauchen, wenn die Sonne direkt darauf scheint, aber sieht trotzdem cool aus ;-)










26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page